DonLicate Chili Cheddar Burger

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Das neue DonLicate Basic 

Nachdem großen Erfolg unserer DonLicate Cheddar Chili Brats gibt es ab sofort das Brät auch einzeln. Ihr könnt es beim Schwarzwälder als DonLicate Basic beziehen und es eignet sich perfekt für Burger, Meatballs & Co.! In diesem Rezept habe ich es verwendet um daraus richtig geile Burger zu bauen.
Die Zubereitung erfolgt in der Pfanne auf dem Enders eFlow Pro 2, den ich euch ja bereits vorgestellt habe. Der Elektrogrill begleitet mich bereits den ganzen Sommer und ich kann schon mal eine positive Zwischenbilanz ziehen. Der eFlow Pro 2 macht echt Laune und hat richtig Leistung. Ich bin wie gehabt sehr positiv überrascht von dem Grill.
DonLicate Basic eignet sich perfekt für nen geilen Burger

DonLicate Basic eignet sich perfekt für nen geilen Burger

Ein guter Burger braucht nur wenige Zutaten

Ein guter Burger braucht nur wenige Zutaten

Die Zubereitung erfolgt auf dem Enders eFlow Pro 2

Die Zubereitung erfolgt auf dem Enders eFlow Pro 2

Tipp: Immer eine Pfanne verwenden damit der Käse nicht verloren geht

Tipp: Immer eine Pfanne verwenden damit der Käse nicht verloren geht

Pro Patty gibt's noch eine Scheibe Chili-Cheddar Käse

Pro Patty gibt’s noch eine Scheibe Chili-Cheddar Käse

DonLicate Chili Cheddar Burger

Es geht doch nichts über nen geilen Burger, oder? Das neue DonLicate Basic bildet die Basis für einen verdammt geilen Burger!
Pin Recipe
Rezept drucken
Vorbereitungszeit5 Minuten
Zubereitungszeit10 Minuten
Portionen2 Personen

Zutaten

Anleitungen

  • Im ersten Schritt werden die Brioche Buns halbiert und mit Butter bestrichen. Anschließend die Pfanne aufheizen und die Buns mit mit der Schnittseite in der Pfanne anrösten.
  • Aus dem DonLicate Basic 2 Parties formen und danach in der Pfanne anbraten. Sobald die untere Seite fertig gebraten ist, werden die Patties gewendet und der Cheddar aufgelegt.
  • Sobald der Cheddar schön geschmolzen ist und das Fleisch eine Kerntemperatur von ca. 65-70 Grad hat, werden die Burger zusammengebaut. Dazu etwas "Bigger than Mack" Sauce auf die beiden Brioche Bun Hälften geben und auf die untere Seite den Salat. Anschließend das fertige Patty auf den Salat geben und den Brioche Bun Deckel auf das Fleisch legen. Guten Appetit!
Rezept drucken Pin Recipe
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.