Über BBQlicate


by Tobias Oehlke Photography

BBQlicate ist ein Blog rundum das Thema Barbecue, der Name setzt sich aus den beiden Worten “BBQ” und “deLICATE” zusammen, freiübersetzt “köstliches Grillen”.
Mittlerweile wurde das Projekt vor 4 Jahren ins Leben gerufen und besteht aus dem Blog, meiner Facebook Seite und meinem Instagram Account. In meiner Instagram Story nehme ich euch regelmäßig mit auf meine kulinarische Reise durch Welt und natürlich auch mit in meine heimische Outdoorküche.
Das klassische Amerikanische Barbecue sowie die Einflüsse der mexikanischen Küche spielen dabei für mich eine wichtige Rolle. Aber auch typisch Schmorgerichte aus dem Dutch Oven oder auch mal ein geiler Burger stehen auf meiner Speisekarte.
Zum Teil verwende ich meinen Beiträgen sogenannte „Amazon Affiliate Links„, d.h. doch euren Kauf unterstützt ihr mein Projekt, in dem ich eine kleine Provision dafür erhalte. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, meldet euch einfach (Kontakt)!
Viele Grüße
Marcel
PS. Mehr zum Thema Kooperation mit BBQlicate gibt es hier