Werbung auf BBQlicate

Werbung auf BBQlicate

Wer in der letzten Zeit meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, wird vielleicht die Hinweise am Anfang und am Ende jedes Beitrags gesehen haben. Es handelt sich dabei um die notwendige Kennzeichnung von Beiträgen die Werbung enthalten und/oder aber in Kooperation mit einem Partner entstanden sind.
Dabei kann es sich sowohl um Hardware (wie z.B. Grills, Zubehör, etc.) handeln die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird, als auch Lebensmittel wie z.B. Fleisch oder Gewürze. Zusätzlich kann eine Kooperation bedeuten, dass ich den jeweiligen Artikel als Dienstleistung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kooperationspartner erstellt habe.
Ich möchte dennoch drauf hinweisen, das sämtliche Inhalte, Meinungen und Empfehlungen von mir stammen.
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.
Für Kooperationsanfragen kann gerne mein Kontaktformular genutzt werden.