Genial! Mehr Platz auf dem Traeger Ranger durch Zusatzrost

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Zusatzrost für den Traeger Ranger

Endlich mehr Platz auf dem Traeger Ranger durch den neuen Zusatzrost von Grillrost.com! Der kleine Pelletgrill aus dem Hause Traeger ist ein wahres Multitalent, wer ihn noch nicht kennt, sollte sich unbedingt meinen Vorstellungsbeitrag anschauen.
Der Ranger ist im Prinzip der perfekte Grill für 2 Personen oder für den Campingurlaub. Wer allerdings mal mehr Personen verköstigen möchte, kommt mit dem Standard Grillfest schnell an seine Grenzen. Abhilfe schafft der Zusatzrost von Grillrost.com, mehr dazu in diesem Beitrag.
Der Zusatzrost passt perfekt auf den Traeger Ranger

Der Zusatzrost passt perfekt auf den Traeger Ranger

Die Rosterhöhung lässt sich ganz einfach entnehmen...

Die Rosterhöhung lässt sich ganz einfach entnehmen…

Einsatzbereit in Sekunden…

Die Rosterhöhung bzw. der Zusatzrost wird aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und macht wie alle Produkte von Grillrost.com einen richtig guten Eindruck. Der Aufbau ist innerhalb von wenigen Sekunden erledigt, dazu wird der zusätzliche Rost einfach mit den entsprechenden abgerundeten Aussparungen auf den bestehenden Rost gesteckt.
Besonders praktisch finde ich, dass man die Erhöhung sehr einfach auf- und absetzen kann, so hat man jederzeit die Möglichkeit schnell an die untere Ebene zu kommen.
Der Zusatzrost lässt sich einfach aufstecken...

Der Zusatzrost lässt sich einfach aufstecken…

...und man erhält dadurch den doppelten Platz

…und man erhält dadurch den doppelten Platz

…und in der Praxis?

Natürlich habe ich das neue Setup auch direkt mal getestet und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Das Handling ist super einfach und der neu gewonnene Platz ist ein echter Gewinn für den Traeger Ranger! Die Kapazität erhöht sich innerhalb von Sekunden.
Der zusätzliche Rost ist ideal für Ribs & Wings, ein Pulled Pork pro Ebene wird jedoch nicht klappen aufgrund der bauartbedingten Höhe des Rangers. Preislich liegt der Aufsatzrost bei 69 Euro und bekommt von mir eine klare Empfehlung, ein echtes Must-Have für jeden Traeger Ranger Besitzer!
Honey Kong Wings & Pollofino

Honey Kong Wings & Pollofino

Knusprige Wings mit Honey Kong

Knusprige Wings mit Honey Kong

Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.