Ausblick: Ruhrpott BBQ 2016

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Ruhrpott BBQ 2016

Bei der diesjährigen Ruhrpott BBQ vom 23. bis zum 25.09 bin ich am Samstag (24.09) am Stand der Spicebar aus Berlin (Bericht “Besuch der Spicebar“).
Zusammen mit den Jungs aus Berlin gibt es ein paar fleischige Snacks vom Grill. Wenn ihr also den Mr. Nicepepper und Co. probieren wollt, kommt zu uns an den Stand.

14292390_1734772906784517_5126786762753579858_n

Wer Bock auf ein paar BBQlicate Aufkleber hat, ich nehme ausreichend Sticker mit. Als Überraschung haben wir noch was ganz besonderes im Gepäck, mehr dazu in Kürze in den sozialen Netzwerken und hier auf dem Blog. Seid gespannt 🙂

14222093_1734781770116964_4428701831428581679_n

Ich freue mich darauf neue und bekannte Gesichter zu treffen! Wir sehen uns im Pott
PS. Vielen Dank an yourbeef.de und die Kohle Manufaktur für die Unterstützung.
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.