Aller Anfang ist schwer..

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*
Das erste Rezept ist online! Wir fangen mit der Fitness Variante des italienischen Klassikers an, der Pizza.
Aber der Reihe nach…
Dieser Blog ist nicht von Profis sondern von “Hobby Grillern” für die Grillen nicht nur aus Bauchspeck und Bratwürsten besteht. Der Name des Blogs “BBQlicate” setzt sich aus BBQ und Delicate zusammen, neben diesem Blog gibt es aktuell noch unseren Instagram Account (BBQlicate). Eine Facebook Seite folgt in Kürze, genauso wie unser Logo das aktuell noch in der Entwicklung ist.
Da aller Anfang schwer ist und wir bisher nicht wirklich Erfahrung im Schreiben von Texten haben, verzeiht ihr uns hoffentlich anfängliche Schwierigkeiten, die immer mal wieder auftauchen werden.
Die Rezepte stammen nicht nur aus unseren Köpfen, sollte jemand sein Rezept hier wieder finden ohne einen entsprechenden Hinweis, melde dich einfach bei uns. Die einzelnen Kategorien werden nach und nach mit Inhalten gefüllt, also besucht uns einfach regelmäßig.
Aktuell wird auf dem 57er Kugelgrill von Weber gezaubert, auf unsere “Hardware” werden wir später aber noch ausführlicher eingehen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem ersten Rezept und freuen uns auf euer Feedback.
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!