Saftige Lammlachs Spieße vom Grill

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Lammlachs Spieße mit dem Pincho Rub

Nach unserer sehr erfolgreichen “Ankerkraut Adventskalender Aktion” im letzten Jahr, geht es nun weiter. Zusammen mit Don Caruso BBQ, Westwood BBQ und dem Küchenjunge gibt es insgesamt 8 Rezeptideen zu Ostern. Den Anfang machen diese leckeren Lammlachs Spieße.
Die Kombination aus dem Ankerkraut Pincho Rub zusammen mit frischen Knoblauch und Kräutern geben dem Lamm ein richtig leckeres Aroma. Die Zubereitung auf dem Gasgrill ist super einfach und gelingt natürlich auch auf jedem anderen Grill.
Wenn ihr Bock auf den Pincho Rub bekommen habt, dann schaut doch mal im Online Shop von Ankerkraut vorbei, dort gibt es nämlich zu jeder Bestellung ab 20 Euro mit dem Code “MAGICOSTERN” einen Gratis Streuer Magic Dust kostenlos dazu. Der Aktionszeitraum läuft vom 20.03 bis zum 18.04.2022. Ihr müsst dafür einfach den Magic Dust Streuer (wenn ihr den Link anklickt wird er automatisch hinterlegt) in euren Warenkorb packen und dort den Code eingeben.
Lammlachs Spieß vom Grill

Lammlachs Spieß vom Grill

Der Ankerkraut Pincho Rub passt perfekt zu Lamm

Der Ankerkraut Pincho Rub passt perfekt zu Lamm

Das Fleisch bleibt für ca. 2 Stunden in der Marinade

Das Fleisch bleibt für ca. 2 Stunden in der Marinade

Der Lammlachs Spieß wird direkt gegrillt

Der Lammlachs Spieß wird direkt gegrillt

Lammlachs Spieße vom Grill

Saftige Lammlachs Spieße vom Grill, gewürzt mit dem Ankerkraut Pincho Rub. Einfach, schnell und richtig lecker!
Pin Recipe
Rezept drucken
Vorbereitungszeit15 Minuten
Zubereitungszeit15 Minuten
Portionen2 Personen

Zutaten

Anleitungen

  • Für die Marinade werden die frischen Kräuter und die Knoblauchzehen feingehackt und zusammen mit dem Olivenöl und dem Pincho Rub vermengt. 
  • Den Lamm Lachs in ca. 2-3cm große Stücke schneiden und mit der Marinade vermengen. Im Kühlschrank für ca. 2 Stunden marinieren lassen.
  • Der Grill wird auf direkte Hitze vorbereitet und das Fleisch auf den Spieß aufgesteckt.
  • Den fertigen Lammspieß auf dem Grill von allen Seiten scharf angrillen. Die Kerntemperatur im Spieß sollte bei ca. 58 Grad liegen. Sobald diese erreicht wurde, wird der Lammspieß serviert. Guten Appetit.
Rezept drucken Pin Recipe
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.