Vorstellung: Neue Standbeine für den Kugelgrill von Grillrost.com

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Endlich stabile Standbeine für meine Weber Kugel

Ein treuer Begleiter in meinem Garten ist die 57er Weber Kugel, mit ihr hat im Prinzip alles angefangen. Allein das ist schon ein Grund warum ich sie nicht verkaufen würde, dennoch benötigt sie hin und wieder ein kleines Upgrade. In diesem Fall mussten die Original Standbeine weichen!
Diese wurden durch die deutlichen stabileren Standbeine von Grillrost.com getauscht. Das hat nicht nur den Vorteil, dass die Beine weniger Spiel haben, sondern die Traglast erhöht sich dadurch ebenfalls. Vor allem beim Einsatz einer schweren Feuerplatte macht das neue Grillrost.com Produkt richtig Sinn.
Die neuen Kugelgrill Standbeine von Grillrost.com

Die neuen Kugelgrill Standbeine von Grillrost.com

Meine alte Weber Kugel bekommt ein Upgrade

Meine alte Weber Kugel bekommt ein Upgrade

Austausch der Standbeine

Der eigentliche Austausch ist sehr einfach, wer schon mal einen Weber Kugelgrill zusammengebaut hat, kriegt auch den Umbau hin. Die beiliegende Anleitung ist zudem sehr gut bebildert und durch die Schritt für Schritt Anleitung bekommt man den Umbau innerhalb kürzester Zeit hin.
Beim Umbau merkt man schon die das die neuen Beine deutlich stabiler sind. Ihr bekommt die Beine übrigens in verschiedenen Farben, ich habe mich bewusst für die schwarze Variante entschieden. Im Shop von Grillrost.com gibt es die Beine zudem in Rot und Silber.
Das sind übrigens schon die 3. Beine an meinem Kugelgrill, der erste Satz wurde vor einigen Jahren schon mal direkt vom Hersteller getauscht, umso gespannter bin ich jetzt auf die neuen Grillrost.com Beine. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.
Ebenfalls gefällt es mir sehr gut, dass die neuen Standbeine auch für ältere 57er Kugeln verwendbar sind!
Der Austausch der Beine ist super einfach...

Der Austausch der Beine ist super einfach…

Die Grillrost.com Beine versprechen deutlich mehr Stabilität

Die Grillrost.com Beine versprechen deutlich mehr Stabilität

Die Beine gibt es in schwarz, rot oder silber

Die Beine gibt es in schwarz, rot oder silber

Das zweite Upgrade

Der Vorteil der neuen Beine ist nicht nur der Umstand das der Grill generell stabiler steht, sondern er ist auch dann deutlich stabiler wenn man eine schwere Feuerplatte auf dem Kugelgrill benutzen möchte. Eine solche Feuerplatte hat Grillrost.com schon länger im Programm und mittlerweile gibt es jede Menge passendes Zubehör dafür.
Besonders praktisch das neue Burger Set bestehend aus Grillmachete, Burger Smasher und zwei Burgerglocken. Burger und vor allem Smashed Burger von der Feuerplatte sind einfach genial. Das Set gibt es im Grillrost.com Shop für 69,00 Euro und ist ein absolutes Must-Have.
Der Wok Aufsatz für die Feuerplatte von Grillrost.com

Der Wok Aufsatz für die Feuerplatte von Grillrost.com

Das neue Burger Set für geile Action an der Feuerplatte

Das neue Burger Set für geile Action an der Feuerplatte

Der Holzbretthalter passt perfekt...

Der Holzbretthalter passt perfekt…

Die Grillmachete ist die ideale Ergänzung zur Feuerplatte

Die Grillmachete ist die ideale Ergänzung zur Feuerplatte

Praktisches Zubehör

Da es mittlerweile einiges an Feuerplatten, Zubehör & Co. von Grillrost.com gibt, habe ich euch noch mal alle Produkte aufgelistet:
  • 100cm Grillrost.com Feuerplatte – 169,00 Euro (Amazon)
  • Auflageleiste / Abstandshalter für die 100cm Feuerplatte – 49,00 Euro (Amazon)
  • 80cm Grillrost.com Feuerplatte – 99,00 Euro (Shop)
  • Auflageleiste / Abstandshalter für die 80cm Feuerplatte – 39,00 Euro (Amazon)
  • Edelstahl Grill-Einsatz für die Feuerplatte – 35,00 Euro (Amazon)
  • Wokaufsatz aus Edelstahl für die Feuerplatte – 59,00 Euro (Amazon)
  • 47er Kugelgrill Feuerplatte – 47,00 Euro (Amazon)
  • 50er Kugelgrill Feuerplatte – 50,00 Euro (Amazon)
  • 57er Kugelgrill Feuerplatte – 57,00 Euro (Amazon)
  • 60er Kugelgrill Feuerplatte – 60,00 Euro (Amazon)
  • 67er Kugelgrill Feuerplatte – 67,00 Euro (Amazon)
  • Grillrost.com Feuertonne – 119,00 Euro (Amazon)
  • Personalisierte Feuertonne – 249,00 Euro (Amazon)
  • Holzbretthalter mit Schneidebrett – 79,00 Euro (Shop)
  • Universal Edelstahl Abstandshalter 3 Stück – 19,00 Euro (Amazon)
Das perfekte Zubehör für den Weber Kugelgrill

Das perfekte Zubehör für den Weber Kugelgrill

 

Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.