Ruhrpott BBQ 2016

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Ruhrpott BBQ 2016

Am Wochenende stand die 3. Ausgabe der Ruhrpott BBQ auf dem Programm, wie bereits schon zuvor angekündigt wurde am Samstag die „Weltpremiere“ vom „Finest No.7“ am Spicebar Stand gefeiert 😉 Der Rub ist sehr gut beim Publikum angekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat! Es hat richtig Spaß gemacht und soll nicht das letzte Event gewesen sein.

Danke!

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch noch an Stefan von yourbeef.de und die Kohle Manufaktur, sowie an Axtschlag für die schnelle Hilfe. Leider hatte ich nicht soviel Zeit für Fotos, daher gibt es nur ein paar Eindrücke vom Samstag:
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.