Frohes neues (Grill-) Jahr 2016

in Kooperation - Werbung

Happy New Year

In der letzten Zeit ist es etwas ruhiger geworden auf unserem Blog, das hat nichts damit zu tun, das wir nicht grillen oder gar im Winterschlaf sind. Allerdings Grillen von euch auch nicht alle das ganze Jahr über, so dass wir uns gewisse Beiträge auch für die wärme Zeit des Jahres aufsparen. Daher probieren wir im Hintergrund neue Rezepte aus oder überlegen uns neue Ideen für das neue Jahr. Letztendlich ist es aber auch so, dass wir den Blog aus Spaß an der Freude betreiben und wenn grad einfach kein neues Rezept ausprobiert wird, gibt es auch nichts zu berichten 😉 Kleiner Tipp: Auf unserem Instagram Profil gibt es regelmäßig Fotos von unseren Experimenten!

2016

Für das neue Jahr haben wir uns zumindest überlegt, den Bereich für Grill-Einsteiger zu erweitern. Wir möchten euch hier und da ein wenig Hintergrundwissen vermitteln, neue Sachen testen und vieles mehr. Ebenfalls wollen wir unsere Fotos auf der Startseite erneuern und unsere Fotos in den Beiträgen weiter verbessern, dazu probieren wir aktuell viel mit unseren Kameras rum. So langsam klappt das „knipsen“ immer besser, auch wenn die Lichtverhältnisse im Winter leider nicht so toll sind wie im Sommer, aber das ist ja auch die Kunst an der Sache.
Ein weiteres Ziel ist es, die Rezepte generell etwas gesünder zu gestalten, natürlich gibt es auch Rezepte zu typischen Klassikern. Den Bereich „Fitness Food“ wollen wir in diesem Zuge weiter ausbauen und euch schnelle, einfache und leckere Rezepte vorstellen.
Seid gespannt, wir halten euch auf dem laufenden…
Bildquellenangabe: Tim Reckmann / pixelio.de