Spicebar Blogger Event – Food’n’Spice #foodnspice

in Kooperation - Werbung

Spicebar Blogger Event – Food’n’Spice #foodnspice

Die Gewürzmanufaktur Spicebar hat am letzten Wochenende zum Food’n’Spice Blogger-Event nach Berlin eingeladen. Neben dem Blick hinter die Kulissen, wurden Gewürze gemischt, ein ganzer Dry Aged Rinderrücken zerlegt und natürlich viel gegrillt und geschlemmt.
Besonders gut hat mir das grillen mit dem Coaler gefallen, den David extra für dieses Event mit nach Berlin genommen hat! So ein Braai ist schon eine coole Sache, Platz hätte ich noch zu Hause 😉 Ich werde in naher Zukunft noch mal mehr über den Coaler berichten.
Ein weiteres Highlight war für mich die Vorstellung der „Kirsch-Kola“ Gewürzmischung. In den letzten Monaten hatte ich bereits verschiedene Versionen zum testen zu Hause gehabt und habe so aktiv an der Entwicklung mitgewirkt. Ein wirklich sehr cooles Produkt was draus entstanden ist, mehr dazu schon ganz bald. Das Zeug wird euch begeistern!
Wenn das Wetter auch teilweise nicht ganz mitgespielt hat, es hat viel Spaß gemacht und ich konnte neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf eine neue Ausgabe im nächsten Jahr! Meine Eindrücke von diesem interessanten Wochenende gibt es in dieser Gallery:
Vielen Dank noch mal an eatventure, Grillsonder Wilde Heinrich und dem Hotel an Müggelsee für euren klasse Support.
Natürlich möchte ich mich auch noch mal bei Kai, Patrick, Marco und dem gesamten Spicebar Team bedanken!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.