Outdoorküchen Partner

Die QURI GmbH ist ein Unternehmen, welches sich im Bereich Glashandel und Zubehör spezialisiert hat. Aus dem Herzen der Grafschaft Bentheim werden Kunden regional und deutschlandweit beliefert.
Sämtliche Glasarbeiten in meiner Outdoorküche wurden von der Firma QURI durchgeführt, mehr Infos zu den Produkten findet ihr unter www.glashandel24.de.

Quri Logo
RLO_Logo_HK_Klossek_quer-ed5025b1

Holzbau Klossek, mein Partner für alle Holzarbeiten im Bereich meiner Outdoorküche. Neben Terrassendächern aus Holz und Alu bietet die Zimmerei auch Lösungen nach Maß an, wie zum Beispiel meine Outdoorküche.
Mit Herz, Verstand und Leidenschaft werden Kundenwünsche in ganz Deutschland realsiert und umgesetzt. Du bist selbst auf der Suche nach einer Lösung für deine Outdoorküche, mehr Infos unter www.holzbau-klossek.de.
Bevor der Flammkraft Block D in meine Outdoorküche eingezogen ist, konnte ich bereits einige Monate lang diesen Grill auf Herz und Nieren testen. Für mich einer der Highlights in meiner Outdoorküche.
Jeder Block D kann durch verschiedene Oberflächenvarianten auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden. Alles weitere gibt es auf der Website www.flammkraft.de.

flammkraft_logo
logowwoo

Wall With Other Objects oder besser bekannt als WWOO bietet moderne Gartenküchen aus Beton. Die modulare Bauweise und die Möglichkeit individuelle Elemente anfertigen zu lassen, haben mich von Anfang an überzeugt.
Das Big Green Egg, der Flammkraft Block D und die WWOO bilden die Schaltzentrale meiner Outdoorküche. Preise, Beispiele und mehr gibt es unter www.wwoo.de.
Im Online Shop von Klarstein gibt es verschiedenste Geräte für den Einsatz in einer Outdoorküche. So wurde zum Beispiel der Beersafe XXXL in meiner Outdoorküche verbaut.
Aber auch normale Küchengeräte bietet das Unternehmen aus Berlin an. Kostenloser Versand und 60 Tage Rückgaberecht gibt es unter www.klarstein.de.

klarstein
Download

Als bekennender Big Green Egg Fan, freue ich mich natürlich, dass ein grüner Keramikgrill seinen festen Platz in der WWOO Betonküche gefunden hat.
Es gibt wohl kaum einen besseren Allrounder als einen Kamado-Grill. Mehr Infos zum kultigen, grünen Ei gibt es auf der Website: www.biggreenegg.eu/de.
Macht nicht nur optisch was her, sondern veredelt feinstes Fleisch zu Dry Aged Beef. Der Dry Ager hat ebenfalls seinen festen Platz in meiner Outdoorküche.
Über den Reifeschrank habe ich bereits ausgebiebig berichtet und viel getestet. Wenn du ebenfalls Interesse bekommen hast, schau doch mal unter www.dry-ager.com!

dryager
nesmuk_logo

Das passende „Werkzeug“ für die Outdoorküche darf natürlich auch nicht fehlen, die Produkte von Nesmuk sind dabei die ideale Unterstützung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Die Manufaktur aus Solingen verbindet modernste Technologien und traditionsreiche Handwerkskunst. Wer ein Messer fürs Leben inkl. 30 Jahre langem Nachschärfservice sucht, sollte einmal auf www.nesmuk.com vorbeischauen.