Go Back
+ servings

Chicken Wings vom Gasgrill

Womit kann man den neuen Warmhalterost am Besten eingeweiht? Genau mit leckeren Honey Kong Chicken Drumsticks
Pin Recipe
Rezept drucken
Vorbereitungszeit30 Minuten
Zubereitungszeit45 Minuten
Portionen2

Zutaten

Anleitungen

  • Die Chicken Drumsticks aus der Verpackung nehmen, gründlich abtupfen und anschließend von allen Seiten mit Honey Kong würzen. Die Hähnchenteile danach für ca. 30 Minuten ruhen lassen.
  • In der Zwischenzeit den Grill aufheizen, dafür werden die Brenner, die direkt unter dem Warmhalterost wo die Chicken Drumsticks Platz nehmen dürfen, auf die kleinste Stufe eingestellt.
  • Sobald die Marinierzeit rum ist, werden die Hähnchenunterkeulen in den Warmhalterost eingehängt. Die Chicken Drumsticks bleiben für ca. 45 Minuten auf dem Grill. Je nach Farbe kann man die Temperatur zum Ende hin noch mal erhöhen. Aber vorsichtig, nicht das sie euch schwarz werden.
  • Wer mag kann die Keulen noch mal in eine BBQ Saucen tauchen und für weitere 10 bis 15 Minuten im Warmhalterost grillen. Guten Appetit!
Rezept drucken Pin Recipe