Go Back
+ servings

Leftover Beef Brisket Chili

Falls mal was übrig bleibt vom Beef Brisket....
Pin Recipe
Rezept drucken
Vorbereitungszeit15 Minuten
Zubereitungszeit3 Stunden
Gesamtzeit3 Stunden 15 Minuten
Portionen6

Kochutensilien

Zutaten

Anleitungen

  • Das Brisket und die Tomaten in Würfel schneiden und zur Seite stellen. Die Paprika und die Zwiebel in feine Würfel schneiden und im Dutch Oven mit etwas Olivenöl kurz anbraten. Anschließend das Fleisch hinzufügen und noch mal kurz anbraten.
  • Mit der Rinderbrühe ablöschen und die Tomaten und den Mais hinzugeben. Die Temperatur verringern und das Brisket Chili mit El Loco und der scharfen Braut würzen. Bei niedriger Hitze ca. 2-3 Stunden mit geschlossenem Deckel köcheln lassen, dabei hin und wieder umrühren.
  • Kurz bevor das Chili fertig ist, die Bitterschokolade dazugeben und unterrühren. Dazu serviere ich ganz gerne selbstgemachtes Cornbread (Rezept). Tipp: Sollte das Chili Brisket zu früh fertig sein, könnt ihr zwischendurch weitere Flüssigkeit (Brühe) hinzugeben.
Rezept drucken Pin Recipe