Über BBQlicate

by Tobias Oehlke Photography
BBQlicate ist ein Blog rundum das Thema Barbecue, der Name setzt sich aus den beiden Worten “BBQ” und “deLICATE” zusammen, freiübersetzt “köstliches Grillen”.
Das Ziel ist es, getreu dem Motto, einfache und leckere Grill-Gerichte vorzustellen die nicht nur aus den üblichen marinierten Nackensteaks aus dem Supermarkt bestehen. Natürlich möchte ich euch auch gerne für dieses Hobby begeistern. Neben meinen Rezepten möchten ich euch meine gesammelten Erfahrungen in Form von Tipps, Tricks und Tests weitergeben.
Zum Teil verwende ich meinen Beiträgen sogenannte "Amazon Affiliate Links", d.h. doch euren Kauf unterstützt ihr mein Projekt, in dem ich eine kleine Provision dafür erhalte. Der Preis ändert sich für euch dadurch natürlich nicht.
Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, meldet euch einfach (Kontakt)!
Viele Grüße
Marcel