Tag des Grillens – Die Kohle Manufaktur

in Kooperation - Werbung

Tag des Grillens – Die Kohle Manufaktur

Am letzten Sonntag ging es für mich auf Einladung der Kohle-Manufaktur nach Köln, zum Tag des Grillens. Auf dem Programm stand ein entspannter Nachmittag für „Family & Friends“ bei sommerlichen Temperaturen.
Neben kühlen Getränken gab es diverse Leckereien vom Grill die uns Camillo von DonCaruso BBQ gezaubert hat. Neben alter Kuh, Tomahawk vom Kalb hat uns Björn von Waldstadt BBQ noch ein richtigen Leckerbissen von LUMA Delikatessen mitgebracht: Ein in Schimmel gereiftes Stück vom Schwein, ein richtiger Knaller!
Für die Kids gab es verschiedene Möglichkeiten zum spielen oder sich schminken zu lassen. Eine schöne Idee, dass auch mal die Familie samt Kindern mitkommen konnte. Ein paar Eindrücke vom Event, habe ich euch natürlich festgehalten:
Vielen Dank noch mal für die Einladung und den gelungenen Nachmittag! 🙂

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.