Youtube, App & Layout

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*

Youtube, App & Layout, so lautet die heutige Überschrift…

Es gibt einige Neuigkeiten aus dem Hause “BBQlicate”, wer die sozialen Netzwerke verfolgt wird es schon mitbekommen haben, unsere eigene BBQlicate.de App ist verfügbar. Aktuell gibt es unsere App im Appstore von Apple sowie für alle Android Geräte im Google Play Store. Die App informiert euch über aktuelle Facebook Einträge, Rezepte und beinhaltet noch ein paar nette weitere Features.

Jetzt ausprobieren:

iPhone App: https://goo.gl/z2D8Al
Android App: https://goo.gl/QAuY0G 

Zusätzlich ist unser eigener Youtube Channel online, die ersten Videos sind bereits online! Unser Ziel ist es euch regelmäßig mit Interessanten Videos zu versorgen. Hauptsächlich Rezepte und natürlich auch Tipps & Tricks. Die Videos werden aktuell nur mit deutschem Text produziert, so könnt ihr auf “Pause” klicken und euch die einzelnen Schritte in Ruhe anschauen und nachmachen. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr unseren “Channel” abonniert! Also gleich mal reinklicken: http://youtube.BBQlicate.de

Zu guter Letzt hat sich unser Rezept Layout verändert, wir setzen nun auf ein “Rezept Plugin”. Das bedeutet für euch, ihr könnt die Rezepte ausdrucken oder auch als PDF abspeichern. Die bisherigen Rezepte werden nach und nach in das neue Layout übernommen.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten

Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!