Ein paar Worte in eigener Sache – Ankündigung Gewinnspiel

in Kooperation - WERBUNG mit Werbe-/Provision-Links*
Wir melden uns mal wieder in eigener Sache bei euch. Die ersten Wochen sind rum, die ersten Rezepte online und die ersten 500 Likes bei Facebook erreicht.
Damit sind wir auch schon beim ersten Thema, wir planen aktuell ein Gewinnspiel bei Facebook, sobald die wir die 1000 Likes erreicht haben. Also empfiehlt uns weiter, teilt unsere Seite und unsere Rezepte: www.facebook.com/BBQlicate. Neben Facebook sind wir auch in anderen sozialen Netzwerk unterwegs, besucht uns und folgt uns auch in den Sozialen Netzwerken Twitter und Instagram. Wir freuen uns auf euren Besuch!
In den nächsten Wochen werden wir natürlich noch weitere Rezepte folgen, zusätzlich wollen wir auch die Bereiche “Empfehlungen” und “Tipps & Tricks” mit Inhalten füllen. Seid gespannt…
Wenn Ihr Kritik, Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns einfach 🙂
Meine Verlinkungen in den Beiträgen erhalten sogenannte Provision-Links, wenn du auf so einen Link klickst und z.B. über Amazon etwas einkaufst, erhalte ich eine Provision. Der Preis verändert sich für dich dadurch natürlich nicht.

Der Beitrag gefällt Dir? Dann teile ihn mit deinen Freunden!